Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Winfried Rohloff

wurde am 04.08.1956 in Ellwangen/Jagst geboren. Nach dem Abitur im Jahre 1975 und anschließendem zweijährigem Wehrdienst studierte er ab dem Wintersemester 1977 in Tübingen und München Rechtswissenschaften. 1982 legte Herr Rechtsanwalt Dr. Rohloff die erste juristische Staatsprüfung ab, 1985 das zweite Staatsexamen. 1991 promovierte Herr Rechtsanwalt Dr. Rohloff auf dem Gebiet des Staatsrechts an der Universität Augsburg.

Seit 1986 ist er als Rechtsanwalt tätig, zunächst in renommierten Münchener Anwaltskanzleien seit 1989 in der Kanzlei Dienst. Rühl. Dr. Rohloff. 2000 wurde Herr Rechtsanwalt Dr. Rohloff zum Notar bestellt.

Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Rohloff ist seit 2003 Mitglied des Aufsichtsrates der Frankfurter Volksbank e.G. Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Rohloff ist mit Frau Rechtsanwältin Dr. Dienst-Rohloff verheiratet und hat 2 Söhne.